• Zielgruppen
  • Suche
 

Herzlich Willkommen auf den Webseiten von MMM - dem Kompetenz-Center für Messe Marketing Management

Auf den Seiten unserer Internetpräsenz erfahren Sie Grundlegendes zu unseren Zielen, Aufgaben und laufenden Projekten. Ebenso geben wir einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Messemarketing.

Treten Sie mit uns in Kontakt - wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihr Feedback.

Studie "Kongresse zum Thema Multisensorik"

 

Die Deutsche Messe AG und das Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover untersuchen im Rahmen einer Forschungskooperation Erfolgsparameter von Kongressformaten im Bereich multisensualer Kommunikation.

In diesem Zuge begleitet das Kompetenz-Center MMM die Entwicklung des multisense Forums.

Vortragshighlights

Im Folgenden möchten wir die Teilnahme an wichtigen Konferenzen im wissenschaftlichen Bereich hervorheben, bei denen die eingereichten Paper jeweils einem anspruchsvollen Reviewing-Process unterliegen.

July 22nd - 25th, 2009 Academy of Marketing Science World Marketing Congress, Oslo, Norway

Trade Show Performance: Exploring Interpersonal & Non-Personal Interaction Dimensions (Wiedmann, K.-P./Kassubek, M./Langner, S.)

August 7th - 10th, 2009 American Marketing Association Summer Marketing Educators' Conference, Chicago, Illinois, United States

Exploring Customer Value Dimensions of Trade Show Internet Platforms: Connecting Trade Shows and Web-based Services (Wiedmann, K.-P./Kassubek, M./Langner, S./Hennigs, N.)